Schulkleidung

Wir wünschen uns, dass alle Schüler*innen der Astrid-Lindgren-Schule Elmshorn ein Schul-T-Shirt haben. Es stärkt - gerade bei Veranstaltungen und Ausflügen - das Gemeinschaftsgefühl "Wir gehören zusammen".

Über das Schuljahr hinweg bieten wir immer wieder die Schul-T-Shirts in einer Aktion aktiv an. Angefangen bei den neuen Erstklässlern - eine tolle Überraschung in der Schultüte oder im September zu den jährlichen Lauftagen.

Darüber hinaus kann die Schulkleidung über die Bestellformulare aber auch jederzeit bestellt werden.

Es gibt die Möglichkeit es kleines Logo auf der Vorderseite zu wählen.

Oder ein großes Logo auf der Rückseite.

Secondhand

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig! Wir haben außerdem einen Bestand an gebrauchter Schulkleidung. Diese bieten wir bei verschiedenen Gelegenheiten gegen eine kleine Spende an.

Dafür nehmen wir gut erhaltene und gepflegte Schulkleidung an - wenn Sie Kleidung spenden möchten, geben Sie diese bitte im Schulsekretariat ab oder nehmen per E-Mail Kontakt zu uns auf.